Kite

Stativ KITE Ardea CF Carbonstativ inkl. MANFROTTO 128RC

28262
- 100% Carbonfaserrohre - Drehverriegelungen - Einziehbarer Beschwerungshaken - Eingebaute Wasserwaage - 2 Schaumstoffgriffe
€ 404,00 *

(inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten)

Auf Anfrage

Nur Online Liefertermine bitte erfragen

Fragen zum Produkt?
+49 (0) 4838 / 78 90 61
Ähnliche Artikel
Das Carbonfaser-Stativ von KITE ist speziell für die Vogelbeobachtung gebaut. Seine Abmessungen... mehr

Das Carbonfaser-Stativ von KITE ist speziell für die Vogelbeobachtung gebaut. Seine Abmessungen basieren auf Erfahrungen im Einsatz. Die langen und sehr steifen Beine bestehen zu 100% aus Carbonfasern, können ohne Verwendung einer zentralen Säule sehr weit ausgezogen werden und bieten maximale Stabilität zur Beobachtung.

Zusammen mit den Carbonfaser-Beinen verwendet das Areda CF auch Magnesiumteile für Gewichtseinsparung und erhöhte Festigkeit.

Die sehr haltbaren Drehverriegelungen sind äußerst griffig und halten die Beine in Stellung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Klappverschlüssen sind die Drehverriegelungen schneller bedienbar und bleiben beim Einsatz nicht an Gestrüpp hängen. Zudem ermöglichen sie leichten Ausbau der Beine für die Reinigung.

Wie auch bei allen anderen KITE-Produkten, werden Reparatur und Kundendienst des Ardea-CF-Stativs mit größter Sorgfalt in den KITE-Werken in Belgien durchgeführt.

Den 128RC Micro Fluid Neiger zeichnet sein verstellbarer Schwenkarm, das Schnellwechselsystem mit Zusatzsicherung / Separate Blockierschrauben und die weiche Schwenk- (360°) und Neigefunktion (+90° bis -90°)  sowie sein geringes Gewicht aus.
Max. Belastung: 4kg

 

Eigenschaften:

- 100% Carbonfaserrohre
- Drehverriegelungen
- Einziehbarer Beschwerungshaken
- Eingebaute Wasserwaage
- 2 Schaumstoffgriffe

Einschließlich

- Auswechselbare Spike-Füße
- Tragetasche
- Trageriemen
- Werkzeuge

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stativ KITE Ardea CF Carbonstativ inkl. MANFROTTO 128RC"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.