Steiner

Fernglas Steiner Skyhawk 3.0 8x42

55
SALE
Steiner Skyhawk 3.0 8x42, Aufsicht
Gebaut für die Vogel-/Tierbeobachtung! Dank des sehr gut bedienbaren und sehr schnellen Mitteltriebfokusses ist das Glas gut gerüstet um bewegte Objekte zu verfolgen. Ein Vorfokussieren ist durch die Meterangaben auf dem Fokussierrad sehr einfach, für eine exakte Schärfe in Sekundenbruchteilen.
€ 340,00 *

(inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten)

Auf Anfrage

Nur Online Liefertermine bitte erfragen

Fragen zum Produkt?
+49 (0) 4838 / 78 90 61
 Skyhawk 3.0 8x42  Das kompakte Allroundfernglas aus der Skyhawk-Serie 3.0 - noch... mehr

 Skyhawk 3.0 8x42

 Das kompakte Allroundfernglas aus der Skyhawk-Serie 3.0 - noch schärfer und noch schnelleres Scharfstellen.

Die Skyhawk-Ferngläser wurden für die Vogel-/Tierbeobachtung entwickelt. Dank des sehr gut bedienbaren und sehr schnellen Mitteltriebfokusses ist das Glas gut gerüstet um bewegte Objekte zu verfolgen.

  • STEINER High-Contrast-Optik
    liefert helle, brillante, kontrastreiche Bilder mit hoher Konturenschärfe bis in den Nahbereich.
  • FAST-CLOSE-FOCUS
    minimales, stufenloses Fokussieren am Mitteltrieb für schnelle, gestochen scharfe Details vom Nahbereich bis unendlich. Komfortable und leichte Scharfstellung.
  • Distance-Control-System
    ermöglicht die Voreinstellung der Beobachtungsentfernung und läßt sich jederzeit über das XL-Fokussierrad mit einem Dreh scharf stellen.
    (nicht vorhanden bei der "Silver Edition")
  • Herausragende Robustheit
    durch wiederstandsfähiges und langlebiges Makrolon-Gehäuse aus Polycarbonat, Druckwasserdichtigkeit bis 3 m, Stickstoff-Druck-Füllung gegen Beschlagen im Inneren, Temperaturbereich von -20 °C bis +80 °C. Rutschfeste NBR-Longlife-Gummiarmierung widersteht Öl, Säure und Witterungseinflüssen.
  • Ergonomisches Design
    mit gummierten Bedienelementen gewährleistet komfortable Beobachtungen mit effektiver Geräuschdämpfung. Ergonomische Augenmuscheln aus weichem, hautverträglichem, alterungsbeständigem Silikon ermöglichen Schutz vor seitlich einfallendem Licht und Zugluft. Für die Benutzung mit Brille einfach umzuklappen. Daumenmulden liefern ausgezeichnete Griffigkeit, selbst mit Handschuhen.
  • ClicLoc-Gurtanbindung
    läßt das Fernglas immer fest im Gurt sitzen, aber auch sekundenschnell mit einem Handgriff lösen und wieder anbringen.

 

Lieferumfang (Änderungen des Herstellers vorbehalten): Tasche, Trageriemen, Okular- und Objektivabdeckung

Garantiedauer (Änderungen des Herstellers vorbehalten): 10 Jahre

Geeignet für: Vogel-/Naturbeobachtung und Wandern/Reisen, Wassersport/Segeln, Astronomie

Anwendungsgebiet: Vogel-/Naturbeobachtung, Wandern / Reisen, Wassersport
Besonderheiten: Brillenträgerokular, stickstoffgefüllt, wasserdicht
Vergrößerung: 8x
Bauart: Dachkant
Modellreihe: Skyhawk 3.0
125
147
2
5.3
42
27.6
18.3
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fernglas Steiner Skyhawk 3.0 8x42"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.