Berlebach Stativtechnik
Ministativ mit Nivellierung, schwarz
216,00 €
216,00 €*
- klassisches formschönes Design in elegantem Schwarz
- um 25° in jede Richtung neigbares Nielliersystem
- sehr gute Schwingungsdämpfung
Berlebach Eschenholz-Ministativ mit Nivellierung
Das vielseitig einsetzbare Ministativ macht einen extra Stativkopf überflüssig
Seit mehr als zwanzig Jahren hat die Firma Berlebach aus dem erzgebirgischen Mulda seine Ministative mit ihrer sehr guten Schwingungsdämpfung im Angebot. Sie eignen sich für den Einsatz drinnen und draußen, besonders bei bodennahmen Arbeiten, etwa bei der Insektenbeobachtung oder der Pflanzenfotografie. Im Lauf der Zeit erfuhren die Modelle immer wieder Verbesserungen und Neuerungen. Das Eschenholz-Ministativ mit Nivelliersystem ist eine kleine Sensation, denn Sie brauchen keinen Kugelkopf mehr, um Ihr Spektiv oder Ihre Kamera zu neigen.
Dieses Eschenholz-Ministativ passt mit einer Transportlänge von 29 cm in jeden Rucksack. Sein Gewicht beträgt 900 g, zum sicheren Transport hat Orniwelt eine von Berlebach speziell angefertigte Stativtasche im Angebot, mit der Sie es auch am Gürtel tragen können.
Das vielseitig verwendbare Stativ mit Negativspreizung bietet im Einsatz eine sehr hohe Stabilität. Es verfügt über ein Anschlagsystem, mit dem Sie die Spreizwinkel bei ca. 20°, 40°, 60°, 80° und 100° mit einem Flügelraster einstellen können. Das Anschlagsystem ist so ausgelegt, dass die angegebene Belastbarkeit von 8 kg dieses Ministativs auch bei maximaler Spreizung der Beine gewährleistet ist. Der Bereich der Einsatzhöhe geht von 8 cm bis zu 40 cm.
Den Abschluß der Stativfüße besteht aus Gummikappen. Der Durchmesser der Auflagefläche beträgt 76 mm, sie lässt sich um 25° in jede Richtung neigen. Eine Dosenlibelle ermöglicht Ihnen die schnelle und genaue Justierung von Kamera oder Spektiv.
Sie erhalten das Ministativ mit Nivellierung in Natur, Nussbaum, Grün, Schwarz, Titangrau und in herbstlicher Camouflage.
Anmelden