Kite
APC 60 ED & Okular 17-35x
2.300,00 €
2.300,00 €*
- Erstes handgehaltenes, bildstabilisiertes Spektiv der Welt, inklusive austauschbarem 17-35x Okular
- Einfache, flexible Handhabung, für spontane Beobachtungen, kompakt und einfach zu transportieren, ideal für unterwegs
- Fortschrittliches KDGS-TTK Stabilisierungssystem, analysiert und korrigiert Bewegungen in Echtzeit, für ein ruhiges Bild auch bei hohen Vergrößerungen
Kite APC 60 ED & Okular 17x35x
Bildstabilisiertes, handgehaltenes Spektiv für spontane Beobachtungen
Mit dem APC 60 ED hat Kite das erste bildstabilisierte Spektiv der Welt entwickelt das für die Beobachtung einfach in der Hand gehalten werden kann und eröffnet damit eine nie dagewesene Freiheit und Flexibilität in der Spektivbeobachtung. Das kompakte Gerät ist sofort einsatzbereit und lässt sich problemlos transportieren. Dank integriertem Bildstabilisator ermöglicht es detailreiche, ruhige Bilder und das ganz ohne schwere, aufwendige Ausrüstung.
Hier wird das APC 60 ED direkt mit dem 17-35x Weitwinkel-Okular geliefert und ist direkt einsatzbereit. Das Okular ist austauschbar und auch mit dem Kite KSP 80 HD kompatibel. Der flexible Zoombereich ermöglicht in der kleinsten Vergrößerung eine gute Orientierung und das schnelle und einfache Lokalisieren des Beobachtungsmotivs. Einmal gefunden, lässt sich das Motiv mit einer bis zu 35-fachen Vergrößerung detailliert beobachten.
Damit das Bild in der Hand nicht verwackelt, ist das APC 60 ED mit dem hochwertigen KDGS-TTK Stabilisierungssystem ausgestattet, das bereits aus der renommierten Fernglastechnologie von KITE (Kite Dynamic Gimbal System) bekannt ist. Das System analysiert und korrigiert durchgängig jede Bewegung in Echtzeit. So wird ein ruhiges Bild ermöglicht, wie man es von der Beobachtung mit Stativ gewohnt ist, selbst bei hohen Vergrößerungen. Wer das APC 60 ED dennoch nicht direkt in der Hand halten möchte, kann für zusätzliche Stabilität und ermüdungsfreie Beobachtungen den leichten und stabilen Relax View Carbon Fiber Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) verwenden, der am Gewinde des Geräts angebracht werden kann. Der Stab wird nah am Körper in der Hand gehalten und ermöglicht eine komfortablere Beobachtung auch über einen längeren Zeitraum hinweg.
Das 58mm Objektiv mit 90% Lichttransmission ermöglicht in Kombination mit der hochwertigen Kite-Optik helle, klare und detaillierte Bilder. Das flexibel einsetzbare APC 60 ED eignet sich vor allem für die Beobachtung von fliegenden Vögeln, da das Verfolgen oder auch die Beobachtung in den Himmel durch die Bedienung in der Hand deutlich erleichtert wird. Dank der hohen Vergrößerung können aber auch weit entfernt rastende oder schwimmende Vögel problemlos beobachtet und bestimmt werden.
Das APC 60 ED wurde für den flexiblen Einsatz unterwegs entwickelt. Mit einem Gewicht von 1350g und der kompakten Bauweise lässt es sich problemlos transportieren und einfach im Rucksack verstauen. So ist es immer einsatzbereit und Sie können beeindruckende Beobachtungen durchs Spektiv genießen ohne die typische schwere Ausrüstung, die sonst zu einem Spektiv gehört, mittragen zu müssen. Das Spektiv ist mit Edelgas gefüllt, um ein Beschlagen der Linsen im Inneren zu vermeiden. Außerdem ist es wasserdicht und kann auch bei einsetzendem Regen problemlos weiterverwendet werden. Das APC 60 ED kann bequem über ein USB-C Kabel geladen werden. Eine Ladeeinheit hält für ungefähr 30 Stunden, so dass das Gerät auch auf lange Touren mitgenommen werden kann, ohne dass es zwischendurch geladen werden muss.
Die wichtigsten Eigenschaften des Kite APC 60 ED auf den Punkt:
• handgehaltenes, bildstabilisiertes Spektiv, inklusive 17-35x Weitwinkel-Okular für spontane, flexible Beobachtungen ohne schwere Ausrüstung
• klare, detailreiche und ruhige Bilder, dank hochwertigem KDGS-TTK Stabilisierungssystem, korrigiert und analysiert Bewegungen in Echtzeit
• kompakt und leicht zu transportieren, ideal für unterwegs, wasserdicht für Beobachtungen bei jedem Wetter
Anmelden